Joyhunters SDC Saarbrücken feiern 2. Schwenker-Dance mit knapp 100 Gästen

Written by on 6. Oktober 2018


 

 

Saarbrücken. Am gestrigen Samstag wurde es voll in der Bübinger Holzäppelhalle, denn die Joyhunters SDC Saarbrücken luden zu ihrem 2. Schwenker Dance. Dieser Einladung folgten 35 Vereine aus dem gesamten Bundesgebiet. Knapp 115 Tänzer genossen in ausgelassener Stimmung eine gut organisierte Veranstaltung mit dem in Deutschland selten gastiereden Caller Carsten Nielsen. Auch Gastgeber des Abends Marcel Konath – Square Dance Caller konnte begeistern.

SquareRadio.FM gratuliert den Hunters zu einem gelungenen Tanz. Für die Zuhausgebliebenen haben wir wie immer ein kleines Video für euch bereit gestellt. Viel Spaß beim Schauen!

Wer die Joyhunters an diesem Wochenende noch besuchen möchte, hat morgen zum verlegten Clubabend noch einmal die Chance dazu.

 

*tb


SquareRadio.FM

Finest Country And Pop Music

Current track
TITLE
ARTIST