Marcus Runft zeigt wie es geht: Hexagon
12. September 2019
2. Blitz und Donner Special mit Sören Lindergaard
15. September 2019

Tony Oxendine kommt zum Blitz und Donner

In diesem Moment werden die ersten Calls zum 2. Blitz und Donner Special zu hören sein. Wir wünschen allen Gästen viel Spaß.

Wir haben Philipp Aff bereits vorgestern ausführlich und unnachgiebig verhört, denn wir wollten unbedingt wissen, welche Caller für 2020 eingeladen wurden. Selten ist das Caller Line Up so ein Geheimnis wie bei der kommenden Ausgabe des BuD. Philipp selbst callt bereits 10 Jahre bei dem etwa 40 Mitglieder starken Verein Thunderhill Dancers SDC e.V.
Zum 3. BuD Special wollen die Thunderhill Dancers so richtig den Saal rocken lassen, daher ist der Verein besonders stolz darauf, den weltweit wohl bekanntesten Caller, Tony Oxendine in Deutschland begrüssen zu dürfen. Tony ist vor allem durch seinen Gesang und seine Choreographien bereits seit mehren Jahrzehnten weltweit auf den Square Dance Specials als Garant für ausgelassene Stimmung und volle Hallen unterwegs. Ihm zur Seite steht Jörg Biewald aus NRW. Philipp, sowie Kathi Rumi stellvertretend als President der Thunderhill Dancers freuen sich sehr, dass Tony und Jörg zugesagt haben.

Im nächsten Jahr wird das Blitz und Donner Special nicht mehr in der bisherigen Halle stattfinden. Achtet daher bitte auf den bald erscheinenden endgültigen Flyer, der mehr Infos bereithalten wird. Weitere Informationen gibt es dann natürlich auf www.thunderhill-dancers.de.

Comments are closed.