Hibbomania 2019 voller Erfolg

Written by on 4. Juni 2019


Marcus Runft und Tim Bressinck heizen 200 Tänzern ein.

Das war das Hibbomania 2019 der Häbbie Hibbos aus Kirchheim unter Teck

Zum Vatertag hatten die Hibbos wie schon die letzten 23 Jahre zur/m Hibbomania geladen; ihrem Ruf folgten über 200 Tänzer. Marcus Runft hatte Tim Bressinck zu Gast. „Wehe, wenn die beiden losgelassen, freuten sich die Besucher“. Das Ergebnis war dann wie erwartet „schockierend“ und höchst amüsant zu gleich, schließlich trifft ein Rock-Musik-Fan auf einen Balladen-Liebhaber. Was daraus entstand, seht ihr im Video. 🤣SquareRadio.FM hat noch einige weitere Impressionen gebündelt. Bei eigentlich angenehmen 27 Grad und strahlendem Sonnenschein, stieg die Temperatur auch in der Halle stetig, doch der Floor war trotzdem bis zum Abendprogramm immer gut gefüllt und bei bester Laune ließen sich die Tänzer bei Basic, Mainstream und Plus von den beiden Callern durch die Gegend „scheuchen“. Tim, wie auch Marcus, hatten unzählige neue Musik im Koffer, Marcus präsentierte sogar eine Weltpremiere. Seine eigens für ihn re-arrangierte „Proud Mary“ begeisterte die Gäste. Alles in allem war der/das Hibbomania 2019 erneut eine Veranstaltung der familiären Extraklasse!

*tb

video: Runft/Bressinck, Biene Maja: https://www.facebook.com/SquareRadioFM/videos/314061009494983/


SquareRadio.FM

Finest Country And Pop Music

Current track
TITLE
ARTIST